BMC Pro Triathlon Team Powered by 2XU

PRO TRIATHLON TEAM

Eine Partnerschaft, die auf Ehrgeiz und harter Arbeit basiert.

Das BMC Pro Triathlon Team Powered by 2XU ist kein gewöhnliches Multi-Sport-Projekt. Es handelt sich um eine hochkarätige Zusammenarbeit mit dem gemeinsamen Streben nach Leistung, die uns anspornt, die Grenzen unserer eigenen Premium-Triathlon- und Zeitfahrtechnologie zu übertreffen.

Die Philosophie und Vision des BMC Pro Triathlon Teams Powered by 2XU ist es, seinen Athleten maximale fachliche Unterstützung zu bieten, um erstklassige Ergebnisse zu erzielen. Seit der Gründung im Jahr 2014 hat das internationale Team in den letzten sieben Jahren 109 Siege errungen, darunter acht kontinentale Meistertitel, zwei Vizeweltmeistertitel, zwei Podiumsplätze bei der Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii und Siege bei den prestigeträchtigsten Rennen im Rennkalender.

Wir sind überzeugt davon, dass das Team mit der BMC Timemachine 01, der Benchmark beim Triathlon-Equipment und dem schnellsten Fahrrad der Welt, weitere Erfolge für sich verbuchen kann. Das ultimative Ziel, einen Weltmeistertitel zu gewinnen, ist bereits in Reichweite gerückt. Das BMC Pro Triathlon Team Powered by 2XU strebt in diesem Jahr Siege bei allen wichtigen Rennen an und möchte seine Position als eines der führenden Teams der Welt verteidigen.

News

Lese die aktuellen News vom BMC Pro Triathlon Team Powered by 2XU

Zu den News

BMC Pro Triathlon Team Powered by 2XU

PRO TRIATHLON TEAM

A relationship founded on ambition and hard work.

The BMC Pro Triathlon Team Powered by 2XU is not your standard multi-sport project. This is an elite collaboration with the shared pursuit of performance that challenges us to push the limits of our own premium triathlon and time trial technology.

BMC Pro Triathlon Team Powered by 2XU’s philosophy and vision are to provide maximal professional support for its athletes to achieve class-leading results. Since its launch in 2014, the international team has claimed 109 victories in the past 7 years, including 8 continental championship titles, two Vice-World titles, two podium finishes at the World Championship Ironman in Hawaii and victories in the most prestigious races on the calendar.

With the BMC Timemachine 01, the benchmark in triathlon equipment and the fastest bike on the planet, we are convinced that this is the weapon that leads the team to continued success. As BMC Pro Triathlon Team Powered by 2XU targets wins in all the major races this year and ensures to keep its position as one of the leading teams in the world, their ultimate ambition to win a World Title is within reach.

Latest News

Read all the latest news from BMC Pro Triathlon Team Powered by 2XU

Go to news